Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stellar-wireless-apple-ios-ios13-wireless-analyse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stellar-wireless-apple-ios-ios13-wireless-analyse [2019/10/20 16:09] bennystellar-wireless-apple-ios-ios13-wireless-analyse [2019/10/20 16:16] (aktuell) – [Wireless-Analyse mit dem Apple iPhone/iPad und iOS 13] benny
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Ob nun iOS 13 oder iPadOS, es gibt verschiedene Wege um weitere Informationen zum WLAN zu erhalten. Ob nun iOS 13 oder iPadOS, es gibt verschiedene Wege um weitere Informationen zum WLAN zu erhalten.
-Die einfachsten Möglichkeiten sind natürlich über Einstellungen -> WLAN, aber die Informationen gehen schwerlich über die IP-Adresse hinaus. In diesem Artikel wird dargestellt, wie das iPhone die Verbindung zu einem Alcatel-Lucent Enterprise Stellar Wireless Access Point sieht/analysiert. Dieser Artikel enthält Wissen das ich mir durch diesen tollen [[http://www.my80211.com/home/2019/10/5/ios-13-and-ipados-wi-fi-diagnostics.html|Blog Artikel]] angeeignet habe.+Die einfachsten Möglichkeiten sind natürlich über **Einstellungen -> WLAN**, aber die Informationen gehen schwerlich über die IP-Adresse hinaus. In diesem Artikel wird dargestellt, wie das iPhone die Verbindung zu einem [[https://www.al-enterprise.com/en/products/wlan#Stellar80211axWi-Fi6|Alcatel-Lucent Enterprise Stellar Wireless Access Point]] sieht/analysiert. Dieser Artikel enthält Wissen das ich mir durch diesen tollen [[http://www.my80211.com/home/2019/10/5/ios-13-and-ipados-wi-fi-diagnostics.html|Blog Artikel]] angeeignet habe.
  
 ===== Einfache Analyse ===== ===== Einfache Analyse =====
stellar-wireless-apple-ios-ios13-wireless-analyse.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/20 16:16 von benny

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki